Unterkünfte

Der Chiemsee und seine Inseln

Der Chiemsee und seine Inseln

Der Chiemsee, auch bayerisches Meer genannt.Ein Uferweg führt – fast immer direkt am Wasser – einmal um den See und verrät ein interessantes Detail: Es gibt so gut wie keinen Privatbesitz unmittelbar am See.

Mehr

Warum London immer eine Reise wert ist

Warum London immer eine Reise wert ist

London, die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, eine pulsierende Großstadt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, mit einer Vielzahl an Märkten und Parks und einer nicht enden wollenden Vielfalt an Bars und Restaurants.Eine Reise nach London wird auch immer mit einem oder mehreren Tagen Shopping verbunden, da sich Einem hier einige der besten Einkaufsmöglichkeiten des ganzen Landes bieten.

Mehr

Ice-Hotels

Heute wollen wir uns mal mit dem Thema Ice-Hotels beschäftigen. All diejenigen, die sich nun an dieser Stelle fragen, ob es sich dabei um Hotels in einem ICE-Zug handelt, denen sei gesagt, nein, es handelt sich um Hotels in Eis bzw. umgeben von Eis. Diese Touristenattraktionen finden sich in verschiedenen Gebieten wieder. Dabei bezieht sich natürlich alles auf die Saison. Die meisten Hotels...

Mehr

Baumhotels

Allen, die mal einen Urlaub mal auf eine ganz andere Art verleben möchten, empfehlen wir einige Nächste in einem Baumotel. Diese Hotelart ist noch nicht so populär, doch auf der ganzen Welt verbreitet. Baumhotels gibt es in Costa Rica, Österreich und sogar in Deutschland hat man solche Hotels schon erbaut. „So können Sie bei Vögeln schlafen“ heißt der Werbeslogan auf einer...

Mehr